Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.07.2019, 15:58 Uhr

Manches weiss halt keiner

Woher er kommt und was er sagt ist wohl verschieden
mehr sagt sie dazu aber nicht und ich vermute er ist ein Wirtschaftsflüchtling, 10 Jahre schon hier, Integration nicht sein Ziel da er weder Sprache lernt noch sonstwas.

Ich frage ja auch eben weil sie das erzähl das Jugendamt hätte gesagt besser nicht angeben und UHV gibt es dennoch -
ich kenne das aus meinem Umfeld anders, und wenn eine Frau 10 Männer hatte muss sie alle angeben und die testen notfalls alle um das Recht nicht zu verwirken.
Lange hat sie nichtmehr, ich weiss auch nicht ob man das nicht später noch angeben könnte für den Fall der Fälle.

Die zwei Eltern waren ja schon beim Notar, da ist es eskaliert, er hat nichts unterschrieben und ist wohl ausgerastet weil sie ihm das Sorgerecht nicht geben will. Bis zum Jugendamt wollte sie ihn ja auch als Vater angeben, die rieten wohl ab was ich komisch finde.
Mich hat nur diese Aussage mehr als verwirrt, würde persönlich auch eher den Weg zum Anwalt gehen.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.