Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mera87 am 07.07.2019, 19:13 Uhr

Alleinerziehende Therapeutinnen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach anderen alleinerziehenden Ergotherapeutinnen, Logopädinnen und Physiotherapeutinnen zwecks Austausch. Meldet Euch sehr gerne zahlreich bei mir per PN.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Alleinerziehende Therapeutinnen

Antwort von Port am 08.07.2019, 11:10 Uhr

Haben alleinerziehende Ergotherapeutinnen, Logopädinnen und Physiotherapeutinnen andere Sorgen als Verkäuferinnen, Pfarrerinnen, kaufmännische Angestellte, IT-Spezialistinnen, Ärztinnen, Dolmetscherinnen? Bitte um Aufklärung!

Bin gespannt, wie viele PN Du bekommst. Lass uns bitte teilhaben, das ist äußerst interessant.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehende Therapeutinnen

Antwort von pauline-maus am 08.07.2019, 12:12 Uhr

irritiert mich schon etwas...sucht hier jemand antworten vom heimischen sofa aus, !!!???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehende Therapeutinnen

Antwort von spiky73 am 09.07.2019, 0:10 Uhr

Das hatte ich mich auch schon gefragt, war aber zu faul,, irgendwas zu schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehende Therapeutinnen

Antwort von Liz_NGC2070 am 10.07.2019, 20:39 Uhr

Hm... ich bin zwar Ergotherapeutin, aber nicht alleinerziehend - bin also auch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehende Therapeutinnen

Antwort von bleibcoolMama am 16.07.2019, 19:02 Uhr

Und ich frage mich dann immer, welche Motive Nicht-Alleinerziehende
hier her führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.