Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyara am 10.11.2003, 10:12 Uhr

mal hören, was ihr dazu meint!

Guten Morgen Ihr Lieben! Also, ersteinmal schon mal herzlichen Dank für eure schnellen Antworten! Zur Frage von Dir, bikermouse, mir wurde vom Jugendamt zunächsteinmal aufgedrückt, den Kleinen Sonntags ganztägig abzugeben! Das Verhalten meines Sohnes danach war ganz normal, allerdings war er einmal sehr still und wurde dann auch krank! (Magendarminfekt) Ich werfe ihm nicht vor, daß der Kleine krank wurde, den Virus kann er sich überall geholt haben, aber der Vater hatte z.B. nicht gemerkt, daß sein Kind sich tagsüber schon anders verhalten hatte als sonst!
Zu Deinen Fragen, berita, mein Ex hat Wahrnehmungsstörungen, die sich insbesondere darin ausdrücken, daß jeder ihm etwas böses will und er Kleinigkeiten absolut dramatisiert! Wirklich schlimme Dinge, wie das Sterben einer nahestehenden Person, Vertrauensmißbrauch, Betrug, u.s.w. findet er nicht schlimm!!!
Er bezeichnet die Caritas, bei der ich mal gearbeitet habe, als Sekte, die Moslems wollen alle nur eins, nämlich die Weltmacht ergreifen, also vorsicht bei allen Muslimen, und seine Exfreundin wollte ihn umbringen, weil er ein Buch bei ihr gefunden hatte, "wie töte ich einen Mann" ! Ich weiß, man könnte schon fast darüber schmunzeln, wenn die Lage nicht so ernst wäre!
Kurzum er interpretiert alle Dinge falsch und alles was man versucht ihm mit einem gesunden Menschenverstand zu erklären prallt von ihm ab!
Im moment liegt meine Sorge darin begründet, daß durch seine zeitweise Verwirrtheit (ist ja auch nicht immer so) etwas passieren könnte - und für später habe ich halt Angst, daß der Junge dem, was der Vater erzählt glauben schenkt oder, daß der Junge z. B. für etwas bestraft wird, was er gar nicht getan hat, nur weil der Vater es so gedeutet hat! Ich habe Angst, daß der Kleine dann das Vertrauen in die Welt verliert, denn es ist ja nicht irgendjemand, der sich so seltsam verhält, sondern immerhin der Vater, der ja eigentlich absolute Vorbildfunktion ist!
So, war schon wieder ganz schön lang! Hoffe, habe keinen damit genervt! Wünsche alle einen schönen Tag!
Lieben Gruß - Kyara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.