Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinkleinerliebling am 20.01.2004, 20:05 Uhr

mal Zeit für mich

Hallo an Euch alle...
eigentlich bin ich eine stille Mitleserin und wirklich sehr froh darüber dass es eine so super Seite für uns AE im Netz gibt!

Ich hab da mal ne Frage an Euch. -Weiss nicht ob diese Situation jemand von Euch kennt ??

Mein Kindchen ist ein halbes Jahr alt. Ich bin hier erst vor kurzem aufs Land gezogen. D.h. dass ich hier leider noch mit niemand so richtig Kontakt aufgenommen habe.

Ich denk mir einfach ich muss mal raus. Versteht ihr das? -Einen Tag mal shoppen, cáfe, bummeln.... -mal für mich sein

Meine Frage, ich hab da nämlich leider null Ahnung. Wie organisiert man das mit Babysittern... Worauf muss man achten? kommen die zu einem in die Wohnung? oder bringt man das Kleine dort hin? Welche Möglichkeiten gibt es noch??

Ich freu mich schon auf Eure Antworten
-Danke
Susan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.