Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiglöckchen am 20.01.2004, 21:08 Uhr

mal Zeit für mich

Hi!
Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor.
Bei uns ist es von Vorteil, daß meine Eltern in der Nähe wohnen und ich auch Freunde und Bekannte hier habe. Da hat sich auch immer mal jemand Liebes gefunden bisher, der ein paar Stunden auf meinen Sohn aufpaßt. Die meisten bieten es mir sogar selber an.
Habe aber auch über eine Anzeige in der Zeitung eine ganz liebe Babysitterin gefunden. Sie kommt zu uns nach Hause und paßt dort auf den Kleinen auf. Manchmal gehen sie auch zusammen spazieren etc., kommt auf die Tageszeit an.
Ich weiß ja nicht, wie die Situation bei dir ist, ob du evtl. Verwandte in der Nähe hast oder so. Ansonsten würde ich auch mal in der Zeitung schauen oder selber eine Anzeige aufgeben.
Bei uns gibt´s auch einen "Oma-Opa-Dienst" - da findet man liebe Ersatz-Großeltern, die sich stundenweise um die Kleinen kümmern. Vielleicht ist ja sowas auch bei euch in der Nähe zu finden?
Ich drück dir die Daumen, daß du eine gute Lösung findest und auch mal Zeit für dich hast!
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.