Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 14.07.2004, 16:06 Uhr

:( MIR steht DAS noch bevor *baby noch inside*

...und ich habe jetzt schon Angst vor dem TAG der sicher kommen wird !!!
Ich habe 2 kinder aus erster ehe wo der vater sich ziemlich oft kümmert-seine 2 abholt-was mit ihnen unternimmt-sie fliegen in urlaub jedes jahr-schwiegereltern reißen sich n bein aus für die 2....und nun bekomme ich ein drittes kind von einem anderem mann der damit nichts zu tun haben will :( d.h. meine anderen beiden werden ihren ppa natürlich weiter haben...er wird sich immer noch so kümmern wie gehabt ABER dieses dritte kind wird sicher irgendwann mal ganz traurig in der tür stehen wenn die b eiden großen mal wieder abgeholt werden von "ihrem papa" und mich fragen "und wo ist mein papa?wieso kommt der nie?" :( DAS treibt mir schon heute die tränen in die augen :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.