Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 15.07.2004, 13:11 Uhr

Damit bin ich so nicht einverstanden...

Hallo ELLI24,

+++''...dynamischer rüber, als die Situation tatsächlich ist.''+++

Ei, dieses 'dynamischer' sagt nun gar nichts zu Deiner vorigen Aussage weiter oben

+++'' Ich habe ihr schon sehr früh gesagt, dass uns der Papa "abhanden gekommen ist" und "dass das auch ganz gut so ist. Wir kommen alleine viel besser klar. Das ist manchmal so" (in unserem Fall auch tatsächlich).''+++

Hier fragen sich der geneigte Leser und die geneigte Leserin, w a s denn daran, daß der Papa abhanden gekommen ist, gut sein s o l l.
Ist er denn ein so übler Geselle, daß es das Kind gut finden soll, daß er nicht da ist?
Also in dem allgemeinen Zusammenhang hier sind Deine Aussagen schlicht falsch solange Du nicht spezifische Begründungen dafür dem rätselnden Leser
und der staunenden Leserin präsentierst. MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.