Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elli24 am 15.07.2004, 10:51 Uhr

Damit bin ich so nicht einverstanden...

… stimmt schon, Snoopy. Meine Sätze kamen vielleicht auch etwas dynamischer rüber, als die Situation tatsächlich ist.

Aber was sollen wir machen, wenn der Vater de facto nicht da ist? Absolut nicht-präsent. Und diese Entwicklung (die ich mir auch nie hätte träumen lassen!!) auch das Beste für mich und mein Kind sein soll nach Rücksprache mit vielen Psychologen und frisch Mutter-Kind-gekurt.

Auch diese Realitäten gibt es traurigerweise! Muss man dann nicht im Sinne seines Kindes versuchen, das Beste daraus zu machen? Und versuchen, stark zu sein? Und es idealerweise auch zu schaffen (manchmal denke ich halt, ich hätte es geschafft).

Tja. Gruß, Elli24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.