Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 04.12.2004, 20:33 Uhr

Laaaaang

Oh mein Gott...dass das n "Schock" war,das von der Bankangestellten zu hören glaube ich Dir !!!
Auch wenn man nicht mehr viel miteinander zu tun hat(te) ist das ein verlust der schmerzt.Weil IRGENDWANN hat man sich ja mal "geliebt" oder was auch immer und darauss ist ein Kind entstanden. ;o((
Das mit der Fam. ist schwierig.Ich würde auch sagen,melde Du Dich bei Ihnen.Aber nicht um zu fragen wie das nun mit dem finanziellen weiter geht.Schicke doch zunächst einmal eine Trauerkarte hin.Und rufe ein wenig später an ?!Ich weiß natürlich nicht warum es so ist das da kein Kontakt zw. Euch war,aber in solchen Momenten kann und sollte man nahe zusammen rücken.Und eben weil dort ein Kind ist was von Ihm ist...ich denke die Oma wird es sich entweder wünschen Ihn dann zu sehen oder es ablehnen aus Angst vor dem großem Schmerz Ihren verlorenen Sohn immer darin wieder zu erkennen...versuch es...
Also ich würde es tuen...mehr als eine Absage kannst Du Dir nicht einfangen...aber zumindest hast Du dann gezeigt dass das nicht spurlos an Dir vorüber ging ;o(
Liebe Grüße
sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.