Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy1304 am 02.02.2018, 12:42 Uhr

Kv benachrichtigen wenn das Baby geboren ist?

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und frage mich ob jemand eine ähnlich Situation schon mal erlebt hat.
Ich habe eine ziemlich lange Vorgeschichte und versuche mich so kurz wie möglich zu halten.
Ich habe 10 Jahre lang in den USA gelebt. Bin letztes Jahr Staatsbürgerin geworden(habe aber ein Glück meine Deutsche Staatsbürgerschaft behalten. Ich habe im September 2017 rausgefunden das ich Schwanger bin von meinem Freund. Wir waren lange befreundet, aber waren erst seit kurzem in einer Beziehung. Als ich ihn mitgeteilt habe das ich Schwanger bin, hat er gesagt das er das Kind nicht haben will. Wir haben uns darüber gestritten. Er sagt es wäre zu früh das wir ein Kind haben. Dann fing er an fies zu werden und hat gesagt das alles so schnell ging er könnte nicht der Vater sein. Außerdem sagte er das wenn ich das Kind behalte, würde er die Vaterschaft nicht anerkennen. Dann sagte er ich solle so schnell wie möglich in eine Klinik um das Kind abzutreiben und wenn jemand danach fragt hab ich es eben verlohren. Ich habe ihn aus meiner Wohnung rausgeschmissen und habe alles innerhalb von 3 Tagen aufgegeben und bin wieder nach Deutschland gezogen. Geburten in den USA sind teuer das kostet alleine $5000 Dollar. Ich hätte mein Kind in eine Krippe geben müssen nach 8 Wochen unbezahlten „Mutterschutz“. Ja klar hätte er mir Unterhalt zahlen müssen, aber da er schon eine 6 jährige Tochter hat, hätte mir das auch nicht viel geholfen. Seitdem habe nichts mehr von ihm gehört. Anfang Dezember hat er mich angeschrieben, das ich wieder in die USA zurück soll, mit ihm einziehen und das Kind dort bekommen soll. Dann würde er sich auch kümmern. Wenn ich es hier bekomme, will er nichts damit zu tun haben. Ich habe ihn gesagt das ich es auf jeden Fall in Deutschland bekommen werde. Angebote von mir und meinen Eltern zur Geburt zu kommen oder das Kind zu sehen hat er abgelehnt und als absurd beschrieben. Dann meinte er das ich Egoistisch und Schwach bin weil ich den Vater das Kind entziehe. Und einfach nach Deutschland gegangen bin. Nun bin ich 7 Monate Schwanger, er hat wieder eine neue Freundin und habe nichts mehr von ihm gehört. Nun zu meiner Frage. Würdet ihr dem Vater Bescheid sagen wenn das Baby geboren ist? Ich überlege hin und her. Nach allem was er gemacht habe, will ich ihn nicht mal mehr als Vater anerkennen. Für das Baby interessiert er sich sowieso nicht sonst hätte er ja mal wenigstens gefragt wie es mir oder dem Baby geht. Über Antworten würde ich mich freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.