Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunshineMummy am 01.03.2018, 9:30 Uhr

Kv benachrichtigen wenn das Baby geboren ist?

Man kann mich jetzt mit Steinen bewerfen, aber ich habe da eine andere Meinung. Ich selber bin jetzt alleinerziehend und in Scheidung. Du kennst den Kindesvatefr besser als wir, du weisst in etwa was man von ihm erwarten kann und ob er jemals in der Lage ist im Interesse des Kindes zu handeln, nach allem was er getan hat.
Natürlich hat das Kind ein Recht auf einen Vater, aber nicht jeder Erzeuger ist in der Lage ein Vater zu sein. Bedenken diesen Schritt gut. Er kann sich jederzeit das Sorge- oder Umgangsrecht einklagen, aber du dir das alleinige einzuklagen - das ist schon schwierig. Mein Mann war gewalttätig, auch in der Schwangerschaft. Ich kriege immer zu hören, dass das eine mit dem Kind nichts zu tun hat. Dabei wurde ich vor der Geburt zusammengeschlagen. Traust du deinem ex zu, dass er im Interesse und wohl des Kindes handeln kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.