Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 03.02.2018, 22:08 Uhr

Kv benachrichtigen wenn das Baby geboren ist?

Ja, KV benachtichtigen! Ob es ihn interessiert oder nicht, du musst dir dann nichts vorwerfen lassen, dass du nicht Bescheid gegeben hast - zudem hat er ein Recht darauf es zu erfahren (meine Meinung).. und da hier die ganze Zeit die Rede von "Vater angeben oder nicht ist" - gib ihn an! Es hat nur seine Vorteile und ich finde es einfach normal, den Vater anzugeben, wenn dieser bekannt ist. Wenn in meiner Geb.urkunde "Vater unbekannt" stehen würde, obwohl der sehr wohl bekannt ist, fände ich das - warum auch immer - sehr traurig..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.