Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 28.10.2004, 18:02 Uhr

kleine Umfrage/Meinung zum Thema Verantwortung

Hallo Katja!

Es kommt ganz klar auf den Menschen und die Beziehung an, die man zueinander hatte.
Zu dem Mann, mit dem ich 7 Jahre zusammen war, habe ich immer noch eine ganz besondere Beziehung. Wir sind sowas wie "Vertraute", er kann mir alles erzählen und weis, dass es dann auch nur bei mir bleibt und genauso kann ich ihm bedenkenlos alles erzählen, was mich bedrückt. Er ist auch der Einzige, mit dem ich überhaupt irgendwelche "Geldgeschäfte" machen würde (also verleihen, selbst leihen, wie auch immer), weil ich ihm 100 Prozent vertrau.

Dann gibts noch meine gaaanz große Jugend-Liebe (na ja, eigentlich eher Kinder-Liebe), um die ich mir noch viele Gedanken machen. Er hat zur Zeit eine Menge Probleme und Sorgen und das geht auch nicht spurlos an mir vorüber. Da leide ich dann irgendwie mit.

Der Vater meiner Kinder aber könnte 50.000 Euro Schulden haben, irgendwelche Krankheiten, sein Haus könnte abbrennen.... ups, ich schweife ab, na ja auf jeden Fall, all das wäre mir "persönlich" ehrlich gesagt vollkommen egal.

Will heissen, zu Menschen, zu denen man eine besondere Beziehung hatte, wo man sich besonders Nah stand und man sich nicht im wirklich bösen trennte, ist es wohl normal, dass man sich Gedanken um sie macht und sich überlegt, wie man demjenigen die Augen öffnen kann, wenn er in einer fiesen Situation steckt.

Liebe Grüße


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.