Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 02.01.2019, 20:39 Uhr

Kleine Kinder, kleine Sorgen..

Liebe Martina! Auch ich schicke euch ganz viel Kraft! Alles,alles Gute und Glück und gute Besserung für deine Große! Wir denken hier alle an euch und drücken ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Fsw!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mutter entfremdet Kinder und hetzt sie gegen Vater auf

Hallo die Expartnerin meines Sohnes hetzt seit Jahren die Kinder gegen meinen Sohn auf und entfremdet sie. Sie manipuliert die Kinder und die Kinder würden auch nichts schlechtes über ihre Mutter sagen. Mein Sohn war einige Male dabei wo sie die Kinder geschlagen hat und als ...

von mimiziku 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeburtstag ohne Vater

Mein Sohn wird am Mo. 13J. alt . Sein Vater hat angekündigt , das er nicht kommen wird , weil er mich nicht sehen will .Ich war mit meinem Sohn zu einem LEG Gespräch ohne den Vater , da er diesen Termin nicht kannte . Seit Monaten bitte ich den KV , sich über Schultermine zu ...

von Pimboli 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Alleinerziehend mit 5 Kindern und Mutter Kind Kur?

Hallo, meine Nachbarin hat 5 Kinder im Alter von 8,6, Zwillinge 4 und 1 Jahr und ihr geht es körperlich sehr schlecht da sie sehr viele psychische Probleme hat. Ihr großer Sohn benötigt sehr viel Aufmerksamkeit und hat einen Schwerbehindertenausweis. Er kann nicht richtig ...

von Shadow2018 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ex-Mann, meine Eltern und meine Kinder

Ich muss mir den ganzen Mist jetzt mal von der Seele schreiben. Im Juni 2016 hab ich es endlich geschafft mich endgültig von meinem Mann zu trennen, als ich vorher mit meiner Mutter darüber sprach, sicherte sie mir jegliche Unterstützung zu. Tja ich trennte mich noch am ...

von Neuanfang2016 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie es den Kindern beibringen?

Hallo Ich habe mich gerade von meinem Mann getrennt, er ist jetzt seit 2 Tagen nicht zuhause. Das ist für unsere 2 Kinder (4 Jahre und 18 Monate alt) nichts ungewöhnliches. Erstens arbeitet er im Schichtdienst und zweitens war ihm halt schon immer alles andere wichtiger. ...

von LooRelai 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Probleme mit der Ex-Frau wegen der Kinder

Hallo zusammen, ich brauche einmal einen Rat wie ich mit der Situation umgehen soll. Meine Ex Frau und ich werden bald geschieden. Sie hat einen neuen Partner, der auch bei ihr wohnhaft ist und ich habe eine Fernbeziehung. Aus der damaligen Ehe sind 2 Kinder 8 und 5 ...

von Elch1985 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Auf einmal alleine mit Kindern und Haus

Hallo, ich reihe mich leider in dieses Forum ein. Für mich total unerwartet und urplötzlich. Ich habe zwei Kids und wir leben im Eigenheim. Ist hier jemand der im Eigenheim geblieben ist und wo das funktioniert? Ich arbeite nur Teilzeit und habe ca 650 Euro+Kindergeld+ ...

von Akira 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Zusammenziehen er zahlt 1/3 ich 2/3 weil ich zwei Kinder habe????????

Leute, habe mir die Beiträge von gabii ihre frage durchgelesen und bin sprachlos! Ich bin alleinstehend und mein Freund hat 2 Kinder die inzwischen bei ihm leben. Seit 3 Jahre in einer Beziehung, jeder hat mal finanzielle Probleme und wir haben uns immer unterstützt. Okay, ...

von Belisima 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wohngeld und Kinderzuschlag gestrichen

Hallo... habe mal eine Frage an die Alleinerziehenden unter euch... Ich arbeite 33 Stunden/Woche und habe bislang Wohngeld und Kinderzuschlag erhalten (habe einen 13jährigen Sohn...) Nun wurde mir das beides gestrichen, da Unterhaltsvorschuss Vorrang hat und ich dieses ...

von PeggyM 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder und Whatsapp

Zum Thema was ist mit den Kindern los. Was haltet ihr von Whatsapp für Kinder? Mein Sohn ist 7, es ist also noch kein Thema. Aber später, was haltet ihr davon? Ich nutze Whatsapp um mit Freunden zu schreiben. In Gruppen bin ich nicht. Mit Facebook und co. hab ich nix am ...

von puja 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.