mimiziku
Hallo die Expartnerin meines Sohnes hetzt seit Jahren die Kinder gegen meinen Sohn auf und entfremdet sie. Sie manipuliert die Kinder und die Kinder würden auch nichts schlechtes über ihre Mutter sagen. Mein Sohn war einige Male dabei wo sie die Kinder geschlagen hat und als die Polizei da gewesen ist haben die Kinder jedes Mal gesagt das der Papa lügt. Das Jugendamt hat meinem Sohn gesagt das die nichts machen können wenn die Kinder nichts aussagen. Sie haben sogar gesagt das kein Gericht der Welt die Kinder zum Umgang zwingen kann und mein Sohn sehr schlechte Karten hat. Kann man sich da nicht wehren und kann das Jugendamt nicht helfen?
Da jeder Verdacht dem Jugendamt gemeldet werden muss, finde ich diese Aussage irgendwie schräg… Die Polizei muss dieses umgehend weitergeben und macht zu Ihrer eigenen Sicherheit noch ein A in die Dienstakte. Je nach Alter der Kinder würde sofort ein 8A Verfahren anhängig gemacht werden
Oh das hört sich ja nicht gut an! Ich finde es komisch, dass das Jugendamt da nichts machen kann. Ich würde da nochmal nachfragen und eigentlich müsste es auch so Stellen wie Familienberatung geben, die da vielleicht helfen könnten. Also ich denke er sollte dort nocheinmal nachfragen und sich dort dann gegebenenfalls andere Adressen nennen lassen, die in so einer Situation Hilfe bieten. Viel Glück!
Die letzten 10 Beiträge
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt