Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 21.01.2011, 18:12 Uhr

Kindübergabe

JA, es IST doof, wenn er die Neue mitbringt. Du kannst das ansprechen, ihn aber nicht dazu nötigen, das abzustellen.

Soweit so gut. Nun kommst aber DU ins Spiel.
DU kannst nun weiter rumzicken und "Kindergarten" spielen und es auf die Spitze treiben. Leiden wird darunter vor allem euer Kind, so viel ist KLAR!

Ich rate dir dringend, dich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren und mal mehr an das KIND und weniger daran zu denken, dass es DIR mit seiner Neuen im Schlepptau nicht gut geht.
Da solltest du vielleicht lernen, über deinen Schatten springen zu können, zumal du es deiner Tochter leichter machst, wenn du demonstrierst, dass diese Frau für dich ok ist.

Ich weiß, wovon ich rede, mein Ex brachte seine Freundin auch immer mit. Und das nicht genug. Da er nicht bereit war, mir zuzuhören, habe (MUSSTE!) ich alle wichtigen Dinge mit ihr abgesprochen.
Ja, das war ungewohnt, aber ich konnte über meinen Schatten springen bzw. musste und habe das sehr schnell gelernt, zum Wohle meines Sohnes, der davon eindeutig profitiert hat.

Ich würde mal einen Gang zurückschalten und mich auf die wichtigen Dinge besinnen und nicht die ganze Situation noch höher schaukeln lassen.

Seiner Freundin allein musst du dein Kind natürlich nicht mitgeben. Aber so schlau wird dein Ex doch sein, oder?

LG und viel Geduld.
S

P.S. Ich kann deine Gefühle verstehen, sehr sogar. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.