Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 21.01.2011, 15:16 Uhr

Kindübergabe

ich hab es ihm gesagt, dass ich das nicht möchte...aber er ist da ziemlich respektlos...

ich weiß nicht wie meine kleine das auffast, denn es ist nicht die erste frau nach unserer trennung wo er sie mit hinschleppt... nur mal so viel dazu...
seine eltern wollen die neue auch noch nicht kennenlernen... er soll erst mal 3 monate dauerhaft bei einer frau bleiben, ehe er sie wieder vorstellen darf...zu viele frauen hat er in der zeit vor mir und auch nach mir schon bei ihnen vorgestellt...

ja, ich habe noch nicht genügend gefühlsmäßigen abstand von ihm, dann wäre mir das auch egal... so egal mir das beim vater meines sohnes und bei meiner mittleren tochter ist...da liegen die trennungen schon jahre zurück, aber hier sind es erst 3 monate...und zumal er mir um weihnachten herum wieder hoffnung gemacht hat...das macht das ganze viel schlimmer..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.