Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 21.01.2011, 16:48 Uhr

Kindübergabe

Welche Dinge kann man denn nicht besprechen, wenn der neue Partner dabei ist? Würde mich mal interessieren.

Als abholender Elternteil fände ich es außerdem eigentlich doof, wenn der andere mit mir noch was besprechen wollte und ich vielleicht etwas vor habe (keine Ahnung, auf dem Spielplatz verabredet oder was auch immer.) Es sei denn, das ist angekündigt oder extrem wichtig und dringend.

Ich persönlich bespreche ja bei der Übergabe gar nichts, weil mein Ex in der Lage ist, mich rhetorisch zu überrumpeln, die Kinder zwischendrin rumspringen und er schon mal nicht gehen wollte. Daher alles per Mail - dann habe ich es später auch schriftlich.

Aber Übergabe auf neutralem Boden finde ich total furchtbar. Hat mir neulich jemand erzählt, da wird der Dreijährige auf dem McDoof-Parkplatz übergeben. Das ist doch wie bei einer Geiselübernahme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.