Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seerose85 am 20.01.2011, 20:57 Uhr

Kennt ihr sinnvolle PC-Kinderspiele?

Wenn ich gleich schon am posten bin, dann kann ich ja gleich noch eine Frage stellen.

Was für PC- Kinderspiele kennt ihr?
Mein Großer spielt einmal die Woche im Kindergarten am PC, nun darf er auch endlich mal bei mir am Rechner, nur welche?

Kenne mich ja gar nicht aus, er hat mal auf der Seite von Logo Spiele gespielt, die waren aber auch nicht so dolle.

Kennt ihr Internetseiten für Kinderspiele oder aber auch CDs ?

Wir wollten morgen mal durch die Stadt laufen um mal zu schauen was es so gibt.

LG

 
16 Antworten:

Re: Kennt ihr sinnvolle PC-Kinderspiele?

Antwort von Pinky2 am 20.01.2011, 21:14 Uhr

Hallo,

meine Jungs sind mit Feuereifer und unglaublich viel Spass momentan mit Lego Harry Potter am spielen. Sie gackern fröhlich und können nicht genug davon bekommen. Ich hab schon Lego Star Wars und hier liegt auch noch Indiana Jone von Lego.

Die Figuren sind einfach niedlich. Die Jungs müssen nachdenke und haben unglaublich viel Spass an der Sache. Also ich kann es nur empfehlen.

Lieben Gruss

Pinky (ach ja, mein Jüngster ist 7 und hat letztes Jahr mit Lego Star Wars angefangen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sinnvolle PC-Kinderspiele?

Antwort von desireekk am 20.01.2011, 21:22 Uhr

Lollipop gibt es ab Vorschule, ist ganz nett.

Später dann Zweistein.

Pushy ist der Renner in der Grundschule dann :-)

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sinnvolle PC-Kinderspiele?

Antwort von Curly-Cat am 20.01.2011, 21:27 Uhr

Petterson und Findus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Curly

Antwort von Seerose85 am 20.01.2011, 21:44 Uhr

Petterson und Findus? Auch als PC-Spiel? Habe ich auch schon mal nach gesucht, nur nie was gefunden.

Das ist genau das richtige...er liebt P&F.