Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thora am 20.01.2011, 15:05 Uhr

Unterhalt für meine Jungs

Ich habe euch ja vor einiger Zeit berichtet das ich ne Beistandschaft nach 4 jahren beantragt habe und was es dann für Terror gab.

Eben hat die Dame vom Jugendamt angerufen:Mein Ex muss den vollen Unterhalt für die beiden Jungs zahlen

Und das auch Rückwirkend seit Oktober 10 (das wurde die Beistandschaft eingerichtet)

Endlich hat das ein ende

LG

 
1 Antwort:

Re: Unterhalt für meine Jungs

Antwort von Pamo am 20.01.2011, 19:32 Uhr

Hervorragend! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

nochmal unterhalt

hallihallo, der KV hat ja nun nach 7 Jahren das erste mal gezahlt. 30 Euro weniger als er müsste. hmmm, geht ja schon gut los. was ist mit dem Unterhalt der vergangenen jahre? muss man das wieder extra anmahnen? ich denke ja das diese Zahlung für Januar nur ein ...

von toastie 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt/ erwärbstätigkeit

Gumo zusammen! Ich bekomme vom kV regelmäßig 150€ uh. Er ist arbeitslos bzw umschüler zum Busfahrer. Jetzt hat er mir erzählt, dass die selbstbehaltsgrenzen auf 950€ erhöht wurde! Ja sagte mir jetzt allerdings, das diese Grenze nur für Erwerbstätige gilt. Frau vom ja wusste ...

von Knubbelchen1983 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Hallo...bräuchte mal eure Hilfe,..zwecks Unterhalt...danke

Ich bekomme für meine beiden großen rgelmäßig Unterhalt vom KV,..ansonsten besteht auf seinen Wunsch hin kein Umgang mehr... jetzt hat sich im Okt mein Konto geändert,..er wurde im okt und im dez per Anwalt darüber schriftlich onformiert,..aber er überweist es immer noch aufs ...

von robynluismami 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt

Halli Hallo,ich bekomme jetzt seit ich ausgezogen bin also das war im Okt 2009 Unterhaltsvorschuss (133€) vom Jungendamt. Mit wie viel kann ich min. rechnen sollte der Vater irgendwann doch mal aus dem Kram kommen und arbeiten gehen? ich denke mehr wie 1500 wird eh nicht ...

von cathy18 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Frage wegen Unterhalt und Kindergeld

Hallo. Wie funktionert das nach der räumlichen Trennung. Der Mann zahlt Unterhalt laut Dü Tabelle für die Kids. Muß er für mich auch zahlen? Ich kann nicht arbeiten gehen, hab 3 Kids und der Kleinste ist schwerst behindert. Oder eher H4? Oder Wohngeld? Und wie ist das mit dem ...

von fledermaus24 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltserhöhung

Theoretisch sollte der KV zum 1. Dezember mehr Unterhalt bezahlen, weil Kind 12 Jahre alt geworden ist im November. So stands auch im Schreiben des Jugendamtes, wo ich eine Beistandschaft habe, an den KV. Nun hat er Unterhalt überwiesen, aber nicht den erhöhten. Vermutlich ...

von Birgit22 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Jungs krank, Stress, alles bäh - bitte mir auch Portion Kraft

Mein Großer war vor 3 Wochen ein paar Tage krank, direkt im Probemonat in neuer Arbeit - teilweise mit Fieber, mal haben sich meine Eltern um ihn gekümmert, mal ich (am Feiertag). Er hat sich dann auskuriert und einige Tage später dann der Kleine, aber dafür kürzer - beide ...

von roterzauber27 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Insolvenz und Unterhalt

So der KV hat Priv. Insolvenz beantragt ich muß da nun auch was ausfüllen und an den Treuhänder schicken, aber wie sieht das denn nun aus wenn es läuft. Ist er dann verpflichtet Unterhalt zu zahlen weil Unterhalt vor allem geht und der Rest vom Lohn der dann noch bleibt darf ...

von mariecarma 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltszuschuss

Morgen Mädels, war die ganze Zeit alleinerziehend, nun haben mein Freund und ich uns dazu entschieden zusammenzuziehen. Meine ersten beiden Kinder sind von jemand anderen und habe bis jetzt Unterhaltsvorschuss bekommen. Wenn wir jetzt zusammenziehen fällt da der ...

von sugarbabemanu 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.