Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami am 11.01.2011, 20:40 Uhr

Hallo...bräuchte mal eure Hilfe,..zwecks Unterhalt...danke

Ich bekomme für meine beiden großen rgelmäßig Unterhalt vom KV,..ansonsten besteht auf seinen Wunsch hin kein Umgang mehr...
jetzt hat sich im Okt mein Konto geändert,..er wurde im okt und im dez per Anwalt darüber schriftlich onformiert,..aber er überweist es immer noch aufs alte Konto,..wenn wir ihn anrufen geht er nicht dran uund ruft nicht zurück,..wenn ich nun mein Konto auflöse,..was nur noch dafür besteht bekomme ich kein Geld,..und dann???

 
4 Antworten:

Re: Hallo...bräuchte mal eure Hilfe,..zwecks Unterhalt...danke

Antwort von shinead am 11.01.2011, 20:46 Uhr

Hast Du einen Titel?

Ich würde ihn nochmals anschreiben lassen und ihm das Datum der Kontolöschung mitteilen. Zusätzlich den Hinweis, dass man eben den Unterhalt zum Stichtag auf dem Folgekonto erwartet. Sollte das Geld nicht rechtzeitig drauf sein, gleich die weiteren Schritte ankündigen.

Notfalls lernt er es über eine Pfändung.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...bräuchte mal eure Hilfe,..zwecks Unterhalt...danke

Antwort von robynluismami am 11.01.2011, 20:48 Uhr

ja hab ich und er eine PI laufen deswegen wäre eine Pfändung für ihn dafür eine Gefahr,..aber was soll ich machen ich zahl da Gebühren und brauche es nicht,..dann werde ich morgen nochmal beim Anwalt anrufen...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...bräuchte mal eure Hilfe,..zwecks Unterhalt...danke

Antwort von Seerose85 am 11.01.2011, 20:56 Uhr

Dann ist seine Überweisung für die Katz gewesen und er darf neue Daten eingeben...kommt kein Geld,weil dein altes Konto nicht mehr besteht, unterschlägt er UH.

Ganz einfach...nochmal mit deinem Anwalt drüber sprechen und ihn anmahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...bräuchte mal eure Hilfe,..zwecks Unterhalt...danke

Antwort von robynluismami am 11.01.2011, 20:57 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.