Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamatea am 04.12.2003, 13:09 Uhr

keine zukunft mit dem Kindsvater!!!

Hallo Lena-Marie,danke für deine Antwort. Meine kleine wird 2 in paar Monaten und ich gehe wieder Vollzeit arbeiten für die kleine habe ich eine bekannte für die betreung und die unterstutzung meiner Mutter, also von der finanziellen Seite keine so große angst. Nur meine Frage bei wemm sollich anfangen mich zu erst nach einem Anwalt umschauen oder bei welchem Amt, wie war das bei dir?? Von meinem mann kann ich keine unterstutzung erhoffen, ich habe die familie mehr finanziell getragen weil er keinen festen und längeren Job hatte.
meine E-mail: pasalicr@aol.com

würde mich freuen über nachricht von dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.