Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena-Marie am 04.12.2003, 10:54 Uhr

keine zukunft mit dem Kindsvater!!!

Hallo mamatea,
ich steh im Moment vor dem selben Problem oder fast dem selben.Eigentlich bin ich nur stille Leserin.
Ich hab mich vor fast 5Wochen von meinem Mann getrennt. Wollte mich schon viele Jahre trennen, aber wenn kein Job, dann kein Geld. Und ohne was kann ich keine Wohnung anmieten. AM liebsten wollte ich weit weg.Nun hab ich endlich den Absprung geschafft. Bin nach Hessen gezogen, wenn du aus F/M kommst, ist es ja nicht weit.
War nun auf Jugendamt, Sozialamt usw. obwohl ich lieber arbeiten möchte. Aber im Momnt sieht es überall beschissen aus.Werde mir noch einen Rechtsanwalt suchen, wegen Unterhaltsansprüche für mich.Kannst mich auch gerne anmailen, ich stand am Anfang genauso ratlos da. Bin nun etwas weiter. Aber es kommt immer wieder was anderes dazu.Wird noch ein langer und schwerer Kampf sein.Aber ich fühle mich insgesamt wieder besser.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.