Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 04.03.2011, 4:57 Uhr

kein grund mich an satzzeichen und absätzen zu

es fällt aber ausgesprochen schwer Deinem Geschreibsel zu folgen.
Und auch für mich hört sich das alles recht wirr an, zumindest das, was ich rausgelesen habe, von dem was ich gelesen habe......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bis wann haben bei euch die Grundschulen Unterricht?

Hallo, mein Sohn kommt nun im Sommer in die Schule und mit ist erst jetzt aufgefallen, dass er Blockunterricht hat. Wie ist das bei Euch? Wenn genauso, kommen eure Kinder damit zurecht oder mangelt es an Konzentration? Also ...

von Seerose85 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Krank ... und trotzdem Grund zur Freude :-)

Ich muss mich einfach mal nur freuen. Zwar bin ich krank, aber das geht vorüber. Aber meine Tochter macht sich einfach sooo toll in der Schule, obwohl soviele hier im Umfeld gezweifelt haben (die Schule ist nicht am Wohnort, sie kannte niemanden). Wir hatten nun nach 4 ...

von Mucki+Ninchen 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Wir brauchen ein Wunder: Grundschulschließung

Hallo in die Runde, ich schrieb Samstag schon, das unsere Grundschule von der Schließung bedroht ist. Heute war nun Ratssitzung. Wir waren da. Von Samstag bis heute haben wir über 300 Unterschriften für den Erhalt der Schule gesammelt und ein großes Banner gemalt "die xy ...

von leaelk 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Unsere Grundschule ist von der Schließung bedroht

Hallo in die Runde, unsere Grundschule ist von der Schließung bedroht und meine Jüngste würde diese Schließung auch noch treffen. Was nun?` Am Dienstag werden wir auf alle Fälle zur Ratsitzung gehen mit Eltern und etlichen Kindern der Schule. Tja und ansonsten steht die ...

von leaelk 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

gesetzliche Grundlage fürs Umgangsrecht

Meine Freundin hatte neulich Gerichtsverhandlung weil der Vater das Umgangsrecht für den Sohn ( anderthalb Jahre alt ) ausweiten will. Er bekommt das Kind jetzt schon einen Tag in der Woche und zwei Sonntage im Monat. Nach der Gerichtsverhandlung jetzt 3 Sonntage im ...

von faya 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Grund für Umzug?

Jetzt muß ich mal mein Leid klagen... Aaaalso, es ist überhaupt noch nichts spruchreif, es gibt nur Überlegungen Meine Mutter und ihr Mann überlegen schon seit Jahren dort hinzuziehen, wo sie eigentlich den Winter über immer sind. Sprich, Niederbayern. Sie schoben es ...

von lilliblue 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Wenn es nicht im Grunde zum Weinen wäre...

Eben bei meinem Kollegen: Nasse Alkoholikerin, kriegt nichts mehr auf die reihe, kein Konto. Situation: Scheck ist wiederholt nicht angekommen, Vorsprache am Montag, Frage des Kollegen: "Wo wohnen sie jetzt?" "In der XX-Straße, bei Herrn M.!" Heute erneute Vorsprache: Frage ...

von Ralph 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

grund zum aergern - ja oder nein?

hallo, ihr lieben, folgendes ist passiert, und ich gestehe, innerlich habe ich mich darueber ziemlich geaergert. gut, inzwischen bin ich wieder von meiner kleinen palme runtergeklettert, trotzdem wuerde ich gern von euch wissen, ob ihr euch darueber auch geaergert haettet ...

von spiky73 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Ich schieb grad Panik, bitte sagt mir jemand das ich das grundlos tue!

Hallo, also ich schieb grad Panik. Letzte Woche habe ich ein einziges Mal die Pille vergessen. Etwa drei bis vier Tage danach hatte ich Sex mit meinem Freund. Das war am Sonntag. Jetzt hatte ich heute den letzten Tag an dem ich die Pille genommen hab. Aber irgendwie fühl ich ...

von julietta 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.