Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta am 24.09.2009, 19:50 Uhr

Ich schieb grad Panik, bitte sagt mir jemand das ich das grundlos tue!

Hallo, also ich schieb grad Panik. Letzte Woche habe ich ein einziges Mal die Pille vergessen. Etwa drei bis vier Tage danach hatte ich Sex mit meinem Freund. Das war am Sonntag. Jetzt hatte ich heute den letzten Tag an dem ich die Pille genommen hab. Aber irgendwie fühl ich mich komisch, ich bin absolut depressiv, bzw. launisch, ich habe permanent heißhunger und was das schlimmste ist ein ziehen im Unterleib. Alles fühlt sich so ähnlich an wie als ich schwanger war, aber ich rede mir das alles sicher nur ein, weil eine weitere Schwangerschaft momentan eine Katastrophe wäre. Ist doch nahezu unmöglich, dass ich wegen dem einen Mal schon schwanger sein könnte, oder??? Außerdem hab ich die Pille ja in der dritten Woche vergessen, da kann doch eh nichts mehr passieren? Und so schnell merkt mans doch sicher auch nicht, ich mein die Anzeichen. Das wär so schlimm!

 
13 Antworten:

Re: Ich schieb grad Panik, bitte sagt mir jemand das ich das grundlos tue!

Antwort von Speedy78 am 24.09.2009, 20:02 Uhr

Und warum verhütet man dann nicht noch zusätzlich wenn man weiß das man sie vergessen hat?

Keine Ahnung... ich würde sagen, JA du bist schwanger und es werden Zwillinge *sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schieb grad Panik, bitte sagt mir jemand das ich das grundlos tue!

Antwort von janinchen am 24.09.2009, 20:08 Uhr

Ist doch nahezu unmöglich, dass ich wegen dem einen Mal schon schwanger sein könnte, oder???

Meinst du das jetzt im Ernst???- jeder normale Mensch der nur ein wenig aufgeklärt ist, weiß das es auch "bei nur dem einen Mal" passieren kann!
Wie naiv bist du!

und..... herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schieb grad Panik, bitte sagt mir jemand das ich das grundlos tue!

Antwort von Kalle05 am 24.09.2009, 20:13 Uhr

Darf man sagen "Treffer, versengt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schieb grad Panik, bitte sagt mir jemand das ich das grundlos tue!

Antwort von susafi am 24.09.2009, 20:17 Uhr

solche Symptome treten auch auf, bevor man bzw. Frau ihre Mens bekommt... wirst ja dann bald testen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"versengt"????

Antwort von claudi700 am 24.09.2009, 20:29 Uhr

das war wohl ein klassischer freudscher versprecher/verschreiber....

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "versengt"????

Antwort von apolia am 24.09.2009, 20:46 Uhr

wenn du nun die letzte pille genommen hast,müsste die regel einsetzen.
das ziehen,usw.spricht dafür.heisshunger habe ich meistens davor,und während der mens auch ;)
ich denke nicht,dass etwas passiert ist.
sollte deine regel dennoch nicht einsetzen,kannst du einen bluttest beim gyn machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe sie bei meiner grossen auch nur 1 mal vergessen , tja aber

Antwort von LaLeMe am 24.09.2009, 20:48 Uhr

dann solltest du dich auch drauf einstellen, das es passiert sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe sie bei meiner grossen auch nur 1 mal vergessen , tja aber

Antwort von mamafürvier am 24.09.2009, 20:57 Uhr

Es KÖNNTE natürlich passiert sein, das ist ja nun mal klar... da muß Frau durch.
Pille vergessen passiert. N Gummi wär ne gute Idee gewesen oder die Pille danach für den fall der Fälle, wenn mans erst am Tag danach rafft.

PS: Den Heißhungen usw. kenne ich auch zum Ende des Zyklus... habe aber keinen Sex also außer Gefahr

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe sie bei meiner grossen auch nur 1 mal vergessen , tja aber

Antwort von mamafürvier am 24.09.2009, 21:09 Uhr

Ach ja... zum Thema Gummi noch was erwähnen wollte... meiner platzte... mein Kurzer ist nun 5. Wollte also nicht behaupten Gummi ist das nonplusultra
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von apolia am 24.09.2009, 21:16 Uhr

...Gummi noch was erwähnen wollte... meiner platzte... mein Kurzer ist nun 5.
...cm??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apolia

Antwort von mamafürvier am 24.09.2009, 21:21 Uhr

Nein 5 Jahre... über das andere will ich hier nicht schreiben, denn wie ich heute im Aktuell erfuhr muß man Panik schieben, weil man zu viel von sich im www preis gibt. Es gibt so Leute die verwenden im PF geschriebene Dinge von dir auch gleich mal in Texten an dich im Aktuell... Danger!

Bin dann mal weg... im msn, mich den schönen Dingen des Lebens widmen

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @apolia

Antwort von apolia am 24.09.2009, 21:26 Uhr

kannst du mir das etwas näher bringen?..von mir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke

Antwort von Suka73 am 24.09.2009, 22:05 Uhr

die chance, dass du schwanger bist, ist relativ gering. in der dritten woche ist der eisprung vorüber, davor hast du die pille genommen (regelmäßig?) warte noch ne weile ab, die schmerzen und symptome, die du jetzt verspürst, sind entweder deine regel oder eben deine einbildung, schwanger zu sein... falls du ganz sicher gehen möchtest, mach einen frühtest.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.