Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

"Meiner!" ePddWnb

Thema: "Meiner!" ePddWnb

Hallo ihr Lieben! Wie es aussieht, "gehört" mein OdB, das mir nun schon seit Wochen Schmetterlinge im Bauch fliegen lässt, mir den Schlafr aubt und mich 3kg Kampfgewicht gekostet hat: mir ganz allein Wir haben uns nun doch schon einige Male auf neutralem Boden getroffen, Dienstag war er das erste Mal in meiner Wohnung (mein Sohn schlief schon) und am Wochenende gehts zuerst auf eine Messe, dann in eine Ausstellung, dann mit dem Rad in die Berge und am Sonntag gleich nochmal - ohne Rad, dafür aber mit Sohn Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt bei einem Mann, versuche die ganze Zeit in mich hineinzuhören, wo der Haken liegt und was mein Bauchgefühl sagt, höre aber nur: weiter so! Ich hätte echt nicht geglaubt, daß mir sowas nochmal passiert und hatte mir meine Zukunft eigentlich schon männerlos glücklich ausgemalt..grad schön ists epddWnb, trotzdem liebe Grüße, kitekatzl

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück Dir, und genieße es! Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Die erste Zeit ist sooo schön. Ich kann dir nachempfinden und wünsche dir noch laaaange viele viele Schmetterlinge. Geniess es und lass den Haken an der Wand ;-) Kennst du das Buch "90 Tage auf Bewährung" von Kim Fisher? Kann ich dir nur empfehlen. Ich habe mich gekugelt vor lachen und mich darin ständig wiedererkannt Und berichte bitte weiter :-) Viel Glück! Liebe Grüsse Semiha

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin soooo froh, daß ich das hier loswerden darf. Mein Umfeld darf ich mit sowas nicht "nerven" @ralph: naja, sooooooooo alt bin zwar ich auch wieder nicht ;-) das OdB hat aber gleich mal 10Jahre mehr auf dem Buckel. Irgendwie hätte ich schon gedacht, daß man da irgendwie vernünftiger reagiert... @semiha: Hab grad bei amazon geschaut, der Buchtip klingt ja interessant! Ist schon bestellt! @ Lieben Gruß, kitekatzl

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe hat doch nie ein Alter gehabt :) Und in der ersten Phase des Verliebtseins schrumpft unser Alter durch unsere Euphorie um mindestens 10 Jahre :) Du wirst dich an dem Buch sehr erfreuen. Freue mich auf weitere Berichte

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich auch sehr für dich! Geniesse es, so lange es geht:-)

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldigung. Gekannt- Nicht gehabt *schäm*

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

ePddWnb???? natürlich braucht die Welt solche Postings!!!!! Ganz liebe Grüße und alles Glück der Welt für Dich! Ulli

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja sehr schön!!! Alles Gute;-))) Und natürlich brauchen wir solche Postings!!! Das gibt ja wenigstens Hoffnung;:-))) ...der beschriebene Punkt kommt mir bekannt vor;-)) ich kann es mir auch schon länger nicht mehr vorstellen...und das Leben ist trotzdem schön;-))) lg heike

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hach wie schön Alles Gute für euch und genieße es!!!

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen! @rockzipfelchen: danke für den Sinnspruch! Da steckt sehr viel Wahres darin! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, kitekatzl

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 10:34