Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 03.03.2011, 19:23 Uhr

hallo wer da?laaaaaaaaaaaaaang

und genau so eine situation die du beschreibst wünsche ich mir dann immer...ich würde mir dann echt wünschen der vater würde sich nicht kümmern wie es wohl überwiegende teil tut und ich habe da wohl echt glück...aber das vertrauen ist nicht da noch nicht...ich weiß auch wie er tickt...

ich versuchs ja mich locker zu machen nur das zeigt mir das es doch sinnvoll ist allen zu je 50 prozent von geburt an das sorgerecht zu geben, egaln ob verheiratet...das hätten se schon immer machen sollen...dann bräuchte man sich nicht herummachen und sicher auch nicht so über diese dinge wie eben das wegfliegen zu streiten...wisst ihr wie ich meine

dann würde man ja auch nicht auf den gedanken kommen er hat eh nichts zu melden, aber kann es einkagen und so weiter und sich dem stress auszusetzen...das is nich mehr zum wohle des kindes...alles was bis vor gericht geht...das langwierige hin und her das ist alles andere als zum wohle des kindes...wer behalt da denn noch die nerven?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.