Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.03.2011, 20:02 Uhr

nee nee....

Als meine beiden 3 und 4 waren war Papa mit ihnen 10 Tage im Urlaub. Kein Flug (ja, da hätte ich auch Schiss gehabt) aber sonst war es so okay, wie in den 2 Wochen in denen ich mit ihnen 1000km entfernt Urlaub gemacht habe.
Er hat auch fast immer seine Eltern dabei, Alltag mit den Kindern (Schule, Hausaufgaben usw.) hat er nicht aber wenn er müßte würde er auch das hinbekommen und würde es so gut tun wie möglich, weil er seinen Kindern nichts schlechtes möchte.

PS: Im Zeitalter des Internets schlage ich WebcamKontakt vor, wenn die Sehnsucht kommt.

Abschieben... auch wenn es einen sonst festen Rhythmus gibt finde ich schon, dass man sein Kind mal abschieben kann, wenn man eine Feier hat und je mehr ich von dir lese (und die Art wie du schreibst) sagt mir nur... du willst es nicht, weil du die Macht des Sorgerechts hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.