Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety19 am 10.07.2004, 21:27 Uhr

Kann ich ihm das umgangsrecht verbieten??

Ja hallo erstmal,
ich habe mich mal in eurem forum durchgelesen und wollte jetzt auch mal was fragen...

...meine tochter ist jetzt 1 jahr alt, beim amt habe ich keinen vater angegeben, weil es mir unangenehm ist zu sagen das er in der JVA sitzt. von daher bekomme ich erstmal unterhalt vom Sozi, nunja jetzt kommt er im dezember raus und will seine tochter sehen.

ich habe ihm gesagt das ich das nicht will und er meint er hat n recht darauf.
hmm...er wil lsie zwar sehen aber kein unterhalt zahelne,

ich habe angst wenn ich ihm mein kind anvertraue denn er saß ja schließlich wegen schwerer körperverltzung gegen eines minderjährigen jetzt 2 jahre ein. kann ich mich absichern dagegen?

meine jetzt ds er zwar unterhalt zahlt aber er die kleine nicht sehen darf!??"?? ich bitte um antwort es ist mir scht sehr wichtig.

Danke und schöne Grüße aus
NRW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.