Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanschi am 08.07.2004, 23:42 Uhr

Kurznachrichten aus Duisburg: Sex - Heirat und die Folgen!

Hoim

die/der eine oder andere kennt mich (hoffentlich?) noch ... ich poste aber nicht für mich sondern für eine liebe nette Freundin deren Ehemann just now besoffen in derEcke liegt (nicht wirklich aber verdient hätte er es) ... sie postete sonst immer unter dem Namen 'Britta und Stacy' hier - seit heute morgen 0500h heist es nun: Britta, Stacy und öhhhhh (scheiss altersdemenz)(muss sie euch dann selbst sagen *gg*)

Was ich mir noch gemerkt habe:

Städt. Kliniken Duisburg Wedau
Grösse 56 cm und 5800g (so ca. ... nächste Woche ist dann Einschulung)
(bei der Statur von ihrem Mann *wow* die Wette hät ich verloren *fg*)

Also - ab sofort ein Duisburger mehr !!

Ich geh morgen im KH gratulieren und winke hier mal in die Runde (und bete, das ich das PW nicht vergessen habe)

*winke*
Hanschi

 
15 Antworten:

ich weiß es, ich weiß es...

Antwort von Saiya am 09.07.2004, 0:03 Uhr

Hallo zusammen,

da Britta und ich (genau wie Anke/bikermouse ja auch) alle im gleichen Schwangeren-Monatsforum uns hier auch noch herumtreiben kann ich Euch so viel verraten, daß der kleine Mann Raven Daniel heißt. Alles andere wißt Ihr ja schon.

Bikermouse, also Anke, hat übrigens ihr Baby auch schon bekommen (Alexander) am 21.06.

Lieben Gruß an alle
Cindy, die noch nicht ausgekugelt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin HANSCHI !!!

Antwort von Chaosmanagerin am 09.07.2004, 7:46 Uhr

Freut mich mal wieder was von dir zu lesen !!!
Du wirst dich höchstwahrscheinlich nicht mehr erinnern, war das letzte Mal vor über 4 Jahren hier.
(Damals noch mit Mega Probs und anderem Nick)

LG
Chaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin Hanschi

Antwort von RainerM am 09.07.2004, 8:05 Uhr

Hi & Danke für die Information...

Ich ahnte doch, dass es nun endlich soweit sein müsste und freue mich mit den eltern.

Bitte richte beiden einen Lieben Gruss udn viele Glückwünsche von mir und Vincent aus!

Auch wenn du neben dem Namen sogar das Geschlecht nicht mehr wusstest...

(Ist der arme Vater nun völlig in die Defensive gedrängt worden, odeer hat er Beistand bekommen?)

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :o)

Antwort von RainerM am 09.07.2004, 8:07 Uhr

Hi Saiya,
danke für das Schliessen der Lücken :o)

Da bin ich ja beruhigt, dass der Vater nicht drei Weiber gegen sich hat :o)

Bikermouse hatte ich ja schon mailmässig gratuliert, möchte das aber schnell noch nachholen...

Auch dir alles Gute.
Rainer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah!!!

Antwort von aprilscherz2000 am 09.07.2004, 8:58 Uhr

Als mir Britta mal erzählt hat Stacy wäre son Brummer gewesen, wollt ich es nicht glauben!Britta ist ja ansich sehr zierlich und ich glaub Frank ist doch auch nicht so die Gewaltskannte;-)

Schön das ER??endlich da ist!

Gruss auch an dich mal nach Duissern,Hanschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurznachrichten aus Duisburg: Sex - Heirat und die Folgen!

Antwort von UIIi am 09.07.2004, 9:11 Uhr

Hallo, lieber Hanschi,

schön, von Dir zu lesen!! Viele Grüße an Dich! Und auch an Britta und Anhänger ;-) Alles Gute!


P.S. Ja, so kanns auch gehen mit den AE's....Francesca und ich krebsen immer noch allein durch die Gegend....

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wurde ja auch Zeit... :-)))

Antwort von Ralph am 09.07.2004, 9:46 Uhr

Hi Hanschi,

schön von Dir zu lesen... hast Dich ziemlich rar gemacht im letzten Jahr!! *schimpf*

Grüß Britta lieb von mir, wenn Du sie siehst, und Frank auch. Hab von ihr gestern erfahren, was für einen Brummer sie hat. *gg*

Liebe Grüße nach Duisburg, und laß mal von Dir hören, Taucher!, notfalls per Mail!! :-)

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Rainer!!! Gruß Cindy o. T.

Antwort von Saiya am 09.07.2004, 11:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieviel? ? man man man.....*backenaufblaseund.....stööööööhn*

Antwort von sterntaler am 09.07.2004, 12:54 Uhr

dann auch von uns aus dem fast "verschneiten" ;o) süden alles liebe und gute hoch in den pott!

aber mal ehrlich,die arme britta....den kopfumfang möchte ich erst garnicht wissen! %o( *stöhn*

auch an bikermouse und den rest nochmals alles alles liebe und gute!

lg
sterntaler & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurznachrichten aus Duisburg: Sex - Heirat und die Folgen!

Antwort von schneckchen19 am 09.07.2004, 16:17 Uhr

Huhu Hanschi,

schön mal wieder von Dir zu hören :-)
Mensch, da wohne ich nur 2 Hausnummern neben ihr und habe nicht mitbekommen das sie endlich ihr Baby bekommen hat... Da muss ich doch direkt mal schauen ob ich es nciht schaffe ins Krankenhaus zu kommen..

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hanschi

Antwort von salsa am 09.07.2004, 16:53 Uhr

Hi Hanschi,
bestelle Britta mal einen lieben Gruss von mir... oh menno, das muss ein hartes Stück "Arbeit"... gewesen sein.... bei dem Gewicht *seufz* ... uff, den kopfumfang will ich garnicht wissen....
und ... ganz, ganz liebe Gruesse an den TAucher....
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurznachrichten aus Duisburg: Sex - Heirat und die Folgen!

Antwort von Jujome am 09.07.2004, 18:07 Uhr

und ich dachte schon Joris war groß (52cm 4320g, KU 38cm) *staun*

Hallo Hanschi,

lieben gruß und Herzlichen Glückwunsch an Britta!

VG
Melanie (ehem. Miju)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann werde ich mal brav hinten einreihen :o)

Antwort von PetraMAY am 09.07.2004, 20:26 Uhr

auch von uns alles gute für den kleinen wonneproppen von uns vieren aus niedersachsen an euch dreien :o)

lg petra mit anhang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War grad bei ihr im kh und soll mal korrigieren..

Antwort von schneckchen19 am 09.07.2004, 20:48 Uhr

Hallo,

war Britta grad eben im Krankenhaus besuchen. Nachdem ich hier gelesen habe bin ich schnell in die Stadt geflitzt was für sie besorgen und dann rasch ins Krankenhaus.
Der Kleine wiegt 5400gr und sie hatte einen Kaiserschnitt. Super süß ist der Wonneproppen:-0)

Soll euch allen einen lieben Gruß bestellen:-)

LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönen Gruß an Hanschi!!

Antwort von Rob am 12.07.2004, 12:34 Uhr

hoffe es geht dir sonst gut, altes Haus!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.