Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 12.07.2004, 15:14 Uhr

Reg mächtig auf......

Sag mal bitte, Deine Tochter ist 1 Jahr alt. Der Vater Deiner Tochter hat 2 Jahre Haft bekommen. Rechnen wir also mal. Für Sex mit Dir war er ok und DU hattest keine Angst vor ihm, aber seine Tochter darf er nicht sehen??? Hallo??? Sorry, aber das ist mir zu hoch. Warum soll er kein guter Vater sein? Nur mal so am Rande erwähnt, mein Freund hat eine lange Haftstrafe hinter sich. So manche Frau hier würde wohl schreiend wegrennen. Unser gemeinsamer Sohn ist heute 3 Wochen alt und mein erster Sohn, nicht von ihm, wird am Mittwoch 4 Jahre alt. Mein Freund steht nachts für die Kinder auf, spielt mit dem Großen, füttert den Kleinen, die Zwerge sind das Größte für ihn. Einen besseren Vater für die Jungs könnte ich kaum finden. Denk mal darüber nach, was Du Deiner Tochter und ihrem Vater unter Umständen verweigerst. Gib ihnen wenigstens eine Chnace.

Übrigens sind Unterhalt und Umgang zwei nicht koppelbare Dinge. Dafür, daß Du ihn beim JA nicht angegeben hast, kann er nix. Wenn er zum JA geht und sagt, er ist der Vater und will Umgang, dann siehst DU alt aus.

LG
mousy mit ihren Terroristen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.