Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 11.10.2011, 17:26 Uhr

Ich würde sofort mein Kind aus dieser Einrichtung nehmen!!!

Cat, der war gut.

Ich wüsste auch gern, wie alt dein Kind ist?
Dann bitte genauer WANN der Kindergarten eröffnet wurde?
Wieviele Kinder in der Einrichtung sind, wieviele neu und wieviele aus dem alten Kiga übernommen?
Wie sieht die alterstruktur in der Gruppe genau aus?
Was für Experimente vermuten die von dir befragten Fachleute?

Vielleicht ist ja wirklich bei der Gruppeneinteilung etwas schief gelaufen, das kann bei einer neuen Einrichtung schon mal passieren, dort arbeiten nämlich auch nur Menschen.
Wie die EIngewöhnung läuft, laufen soll, scheint Gruppenabhängig zu sein. Wenn die bekannten Kinder schon komplett bleiben, finde ich das verständlich. Wenn deiner sich sehr wohl fühlt, bleiben möchte, dann mach einen Gesprächstermin, nimm dir jemanden mit und sag, du möchtest ab sofort die vollen 45h nutzen.

Inwieweit du belogen wurdest oder nicht (wenn man böses vermutet, kommt manchmal etwas falsch/anders an), wissen nur die beteiligten Personen.

Warum du als AE sowieso schon benachteiligt bist, verstehe ich nicht.

Und mach bitte ein paar Absätze, dann lässt sich der Text besser lesen, danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

hat schon mal jemand was von Amazon über Hermes Einrichtungs Service geliefert

bekommen?Hab ne Mail von Amazon das es seit Montag versand wird.Auf dem Konto steht das es vorraussichtlich donnerstag kommt.Bei der Bestellung konnte man angeben das man zwecks Termin angerufen werden will.Bisher aber noch nix.Unter der Hotlinenummer von Hermes Einrichtungs ...

von Aprilscherz2000 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einrichtung

Brauch mal euren Rat..... Einrichtung

Hallo, passt nicht hier rein aber da ich meißt hier unterwegs bin versuch ichs mal. Ich habe die möglichkeit xehr günstig an den Esstisch zu kommen den ich gerne hätte. Der ist helles Holz. Allerdings sind meine Stühle wengefarben, zwar nicht richtig dunkel aber schon ...

von Savanna2 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einrichtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.