Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.10.2011, 21:09 Uhr

hallo, ich dreh grad durch..

grund nicht vorhanden.
ich kann nicht loslassen, f. hat nachtdienst, berkel wollte heute die kinder, ich hab morgen frei.
und was mach ich?
ich will meine kinder hier haben, will das f. hier ist und kann mich nicht freuen, dass ich gerade einen freien abend habe und morgen ausschlafen kann.

ich ARSCH!!!
wenn die kinder sonst bei berkel sind, bin ich in der arbeit und bin abgelenkt. jetzt ist es gerade unerträglich.
ich glaub ich sollte auch mal in die klapse...also so ohne meinen schlüssel dafür, mein ich.

 
13 Antworten:

Re: hallo, ich dreh grad durch..

Antwort von bobfahrer am 10.10.2011, 21:14 Uhr

Mach ne Flasche auf und ruf deine beste Freundin an. So macht ihr Frauen das doch sonst auch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, ich dreh grad durch..

Antwort von shortie am 10.10.2011, 21:15 Uhr

:(
Wie doof!

Noch eine Frage: Wie ist es denn neulich gelaufen, als du uns um schnellen Rat gebeten hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, ich dreh grad durch..

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 21:23 Uhr

oh laaange geschichte.
kurzes fazit:seine freundin ist gold wert, aber er checkt es nicht! sie ist intelligent, die kinder mögen sie (ok, das mit den fotos damals, MUßTE ich ihr nochmal erklären, so ganz sachlich). aber sie macht den fehler dass sie sich der familie ausliefert.
auf jeden fall hab ich das gespräch über sie geführt, also sie hat vermittelt quasi. sie und f. berkel und ich waren bemüht uns nicht anzuspringen.
hat gut geklappt.
bis JETZT, aber ich bleibe vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, ich dreh grad durch..

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 21:26 Uhr

will sagen, wir sind so verblieben, dass SIE die alternative betreuung sein wird (angebot kam von ihr) und nicht mehr seine eltern.
sollte albert wieder zu oma und opa wollen und das aus freien stücken, dann kann man evtl. mal wieder einen versuch starten. aber nur DANN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix Flasche!

Antwort von Curly-Cat am 10.10.2011, 21:29 Uhr

Ich habe ein neues Hobby, das heißt 'Amaretto-Mandeln essen', die sind voll lecker und wenn ich heute außerplanmäßig einen freien Abend hätte, würde ich ins Kino gehen und mir dort ein Tütchen Amaretto-Mandeln gönnen... *hachjaseufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Flasche!

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 21:34 Uhr

neee, weil ich bin eh schon fett geworden (KEIN scherz!) ich habe seit ich f. kenne EXAKT 10 kilos mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, ich dreh grad durch..

Antwort von shortie am 10.10.2011, 21:34 Uhr

Wow, ... aus dem Nichts ...
Toll! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grübel

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 21:37 Uhr

und gerade fällt mir so ein...seit berkel alleine urlaub macht und jedes wochenende in irgendwelche clubs rumspringt, hatte der keinen bandscheibenvorfall mehr......
hmmmm und ist auch sonst nicht mehr sterbenskrank.
ich meine, er hätte nur mal sagen müssen, dass er das leben, dass er uns allen aufgezwungen hat, eigentlich kacke findet (baustelle und so...) dann hätte unsere ehe durchaus bestand gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Flasche!

Antwort von Curly-Cat am 10.10.2011, 21:42 Uhr

Mir egal, Nüsse enthalten Magnesium, dass ich mir aus diversen Gründen nicht künstlich zuführen kann und meinen Mangel trotzdem etwas ausgleichen muss.

Außerdem habe in den letzten eineinhalb Jahren auch 10 kg zugenommen (und f. kenne ich definitiv nicht!) und finde, es steht mir fantastisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Flasche!

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 21:47 Uhr

dann bist du eine entwicklungsstufe weiter, ich muß noch die phase "ich nehme mein muttertieräußeres als gegeben hin" erreichen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Flasche!

Antwort von Curly-Cat am 10.10.2011, 22:02 Uhr

Muttertieräußeres? Nee, eher anders:
Ich war mein Leben lang zu dünn, hatte immer Schwierigkeiten wenigstens 50 kg zu halten, bei einer Größe von 1,70 m. Ich hatte oft und viel Kreislauf und mein Bauch war quasi ein Loch, dadurch fand ich meinen, eigentlich wohlgeformten, Hintern immer zu dick und mir passte zwar locker Gr. 34/36, darin sah ich aber immer irgendwie unförmig aus. Jetzt, 15 kg später, finde ich meine Figur wirklich passend, mein immer noch wohlgeformter Hintern paßt zum Rest (der dank Sport auch durchaus knackig ist), ich trage Gr. 38/40 und fühle mich darin wohl. Ich gehe mittlerweile sogar aufrecht durchs Leben, vorher habe ich immer versucht mich zu verstecken und ging gebückt mit hängenden Schultern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Flasche!

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 22:31 Uhr

ich bewundere dich soeben sehr!
wie hast du das geschafft? ich kann mich in der kleidergröße nicht mehr leiden, ich geh nicht mehr shoppen, weil "mir passt eh nix" obwohl kein mensch behaupten würde, ich wäre fett, fühl ich mich so...
vor ca 2 jahren war das forum im aktüll noch entsetzt, weil ich so abgemagert war..und jetzt seh ich aus wie eine normale 35 jährige mutter und hasse es:(
dabei bin ich doch zufrieden mit meinem leben, und meinem verstoffelten partner (der eben am telefon sagte, dass er mich liebt zum 2. MAL in 2 jahren). es liegt sicher daran, dass ich eine frau bin und bekanntlich NIE zufrieden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bob

Antwort von Einstein-Mama am 10.10.2011, 22:32 Uhr

das mit der flasche wein und der freundin.....sie hat MIGRÄÄÄÄÄÄNE und simst nur noch lateinwörter!
vergiss es!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.