Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 27.10.2011, 17:12 Uhr

Ich will mich ja zsm reißen, aber ich kanns einfach nicht.

Was hat das mit anschuldigungen zutun? Das sind tatsachen!

Er arbeitet mit seinem Papa als Moebelpacker oder so. Raeumt Wohnungen leer und sowas.

Er sagt ja immer er kann unter der Woche keine festen Termine machen wegen seiner Arbeit. Er kommt dann immer kurzfristig am vorabend oder am selben Tag wenn er mal frei hat.
Zu 98% kann er dann auch immer kommen, haette er ja auch heute, habe ja nicht 'nein' gesagt. Hatte nur keine lust zum 2ten mal hintereinander die Probestunde wegen ihm abzusagen. Sonst kommen wir gar nicht mehr dazu da mit zu machen.

Ich will ja auch feste Termine, habe ich schon oft gesagt, auch als er noch nicht Arbeiten war hat er es nicht hinbekommen wir zu sagen welche Tage wir festlegen. Bin ja schon heilfroh das wir es hinbekommen haben das wir das mit jeden 2. Samstag machen.
Letzte Woche fragte er mich was eigentlich ist wenn er an dem Samstag keine Zeit hat, an dem er dann eigentlich den Kleenen haette.. hab dann gesagt das wir das ja dann auf den Sonntag verschieben koennen. Da haut er doch tatsaechlich rein 'Noe Sonntags will ich meine ruhe' - aber ich bin die boese ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.