Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 27.10.2011, 16:26 Uhr

Ich will mich ja zsm reißen, aber ich kanns einfach nicht.

naja, ich finde, der kv hat recht.
ihr habt euch geeinigt, dass er unter der woche das kind sehen darf. also meldet er sich ( vielleicht war er nicht eher daheim; hat spontan frei bekommen oder oder oder).
du sagst ihm, dass er den kleinen heute nachmittag sehen darf. ich finde es verständlich, dass der kv mittags dann mal nachfragt, wann es soweit ist. so auf abruf und gnade der mutter angewiesen zu sein, fände ich als vater auch bescheuert und wäre auch sauer, auf heißen kohlen zu sitzen und bei anruf verfügbar zu sein
wann waren die termine denn vorbei? und wenn die termine letzte woche schon felsenfest standen, warum hast du dem kv gesagt, er könne nachmittags kommen, wenn es zeitlich knapp wird?

oder knapp ausgedrückt: reg dich nicht über einen vater auf, der gerne sein kind sehen will, wenn du die termine nicht unter einen hut bekommst. macht feste zeiten aus und haltet euch beide dran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.