Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 27.10.2011, 16:45 Uhr

Ich will mich ja zsm reißen, aber ich kanns einfach nicht.

Ich sehe das anders, ich hab keine lust staendig alles wegen dem absagen zu muessen. Er kommt IMMER!! erst am Abend oder sogar am gleichen Tag an. Ich muss immer alles wegen ihm verschieben. Schon die letzte Probestunde habe ich wegen dem KV abgesagt letzte Woche. Soll ich nun staendig alles absagen ? Ich sehe nicht mehr ein das ich staendig loesungen suche, alles absage & trotzdem nur arschtritte von ihm bekomme. Nicht einmal ist er zufrieden. Er macht mich ueberall schlecht, nur weil ich ihm gesagt habe das ich nicht einsehe das ich unseren Sohn bis 22-23 Uhr wach halte damit er ihn an seinen Arbeitstagen auch mal sehen kann. (Er arbeitet immer bis 21-22 Uhr) Nein da werde ich ueberall schlecht geredet, ich wuerde den umgang verbieten. Aber das ich die probleme dann Nachts mit dem kleenen hab ist ja voellig egal, da ist er ja nicht mehr ''zustaendig'', ist ja mein problem.
& 'gruen' werde ich mit dem niemals wieder werden!
Er hat mich in der Schwangerschaft geschlagen, bedroht, mir Leute auf den Hals gehetzt die mir das Kind aus dem Bauch Boxen sollten.. nicht im Traum werde ich jemals wieder 'gruen' mit dem.
Bin ja schon froh das wir das mit jedem 2. Samstag so geklaert haben das er den Kleenen alleine bei seiner Mama hat. Umso weniger muss ich ihn sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.