Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maimami 2017 am 07.08.2018, 13:38 Uhr

Ich will mein Kind wieder haben :(

Hallo...
Ich bin 20 und habe eine 14 Monate alte Tochter.. da ich im vergangenen Jahr viele Schwierigkeiten hatte, habe ich meine Tochter zu einer bekannten gegeben bis ich eine eigene Wohnung und einen Ausbildungsplatz oder schulplatz habe.. da ich es nicht geschafft habe zu der Zeit alles ihr bieten zu können und mir ging das Wohl der kleinen einfach vor.. jetzt habe ich das alles.. nur versucht die bekannte krankhaft mir meine Tochter nicht wieder zu geben.. sie sagt dem Kind sie sei ihre Mama und jetzt sagt sie zu ihr Mama und zu mir Chiara.. es tut mir so weh das hören zu müssen.. dem Jugendamt erzählt sie sonst was für Geschichten wo ich nur schwer die Chance habe das gegenteil zu beweisen... sie sagt Termine ab, sie verbietet mir das ich mit der kleinen spazieren gehe oder sie mal mit zu mir nehmen kann.. ich liebe mein Kind über alles und so langsam macht es mich nervlich fertig da das Jugendamt ihr mehr glaubt.. vielleicht weil sie schon 34 ist und selber zwei Kinder hat.. die kleine hat ein Kinderzimmer, alles wichtige was sie braucht nur sieht das keiner.. ich habe das alleinige sorge-und aufenthaltsbestimmungs recht.. was kann ich noch machen? Ich kann nicht noch länger warten bis ich meine Tochter endlich wieder habe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.