Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alidas Mama am 25.08.2003, 13:17 Uhr

Ich weiss einfach net mehr weiter!!

Hallo zusammen!! Ich poste hier weil ich einfach nicht mehr weiss, wo ich hin gehöre, bin ich bald alleinerziehend oder mache ich so weiter wie bisher.

Folgendes wir sind seit 9 Jahren ein Paar seit 4 Jahren verheiratet und haben eine Tochter von 2,4 Jahren.

Unsere Beziehung stimmt überhaupt nicht mehr. ER nimmt mich nie mal in den Arm und sagt ich hab dich lieb. Alle Gefühle und Zärtlichkeiten müssen von mir aus gehen. Er kann über soetwas auch net reden und blockt immer ab, bzw.. meint tja was soll ich dazu noch sagen, in deinen augen habe ich eh an allem schuld. So geht es nun seit 5 Jahren. Ich sehne mich so sehr nach Zärtlichkeiten. Wir machen kaum noch was gemeinsam. Er sitzt abends meist vorm PC und ich vorm Fernseher. Dazu kommt das wir vor drei Jahren ein Haus gebaut haben und jede menge Schulden haben und momentan immer mehr in die Miese rutschen. Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll.

Habt ihr nen Rat für mich??

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.