Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 25.08.2003, 16:18 Uhr

Bevor du die Flinte ins Korn wirfst ...

Du kannst keine Gefühle herbeireden. Wenn er kein bedürfnis hat dich in den Arm zu nehmen, kannst du das mit Reden nicht erreichen.

.. solltest du die Spannung ein wenig erhöhen.

JETZT erst recht. Kümmere dich um dich selbst wenn er kein Interesse mehr zeigt. Mach dir eine hübsche Frisur, ändere deinen Typ zieh dich jeden Tag hübsch an.

Stell einen Plan auf, wie ich Schritt für Schritt aus der Schuldenfalle kommt.
Das mit dem Hausbau ist klar, aber es sollte auf jeden Fall mit Einschränkung abzufangen sein. Eure Ausgaben dürfen auf KEINEM Fall die Einnahmen übersteigen. .... überlege alles, Nebenjob, Zimmervermietung bis zur Hausabstossung.

Wenn du die Planung fertig hast, geht es dir besser.
Also wie gesagt mach dich hübsch und freu dich des Lebens, damit kannst du deinen Mann am ehesten aus der Reserve locken.

LG Ninas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.