Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninas59 am 26.08.2003, 11:51 Uhr

Gut, dann soll er gar nichts mehr machen!

Wenn es ihm dabei besser geht?
Was hat das mit dem Hausverkauf zu tun?
Wenn ihr nicht auskommt mit dem Einkommen und die Ausgaben die Einnahmen übersteigen habt ihr euch offensichtlich mit dem Hauskauf übernommen. Es ist keine Schande zur Miete zu wohnen.

Mit trotzen kommt er nicht weiter. Wenn du allerdings mit dir selbst in Reine kommst, und dich gut fühlst, dich hübsch anziehst etc. dann bist DU auf dem Weg der Besserung. Allerdings wenn er nicht mitziehen will, dann kannst du ihn auch nicht dazu zwingen.

Du kannst dann immer noch die Flinte ins Korn werfen hast aber schon einen für dich besseren Stand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.