Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 10.10.2003, 23:23 Uhr

Ich krieg die Krise !!!! Beitrag

Hi Andrea!
Also, ich würde das erst mal nicht so negativ sehen, sondern es ausprobieren. Kündigen kannst du ja in der probezeit immer noch relativ schnell.
Ein gutes Zeichen ist doch, dass du dein Kind in der Einrichtung unterbringen kannst, in der du auch arbeitest. Wenn es dort absolut übel wäre, würden sie das sicher nicht machen (wegen der doppelten Kontrolle).
Mein Eindruck von der Kita meiner Tochter (andere Einrichtungen kenne ich nicht) ist absolut positiv. Wann immer ich auch unangemeldet früher oder später mein Kind abgeholt habe, nie war in der Gruppe eine Situation, die ich kritisch fand oder mir sonstwie negativ aufgefallen ist. Die Erzieherinnen machen nach meinem Eindruck dort gute Arbeit. Sicher machen sie manche Dinge anders als ich sie mache, aber ich denke, meine Tochter ist fexibel genug, sich auf unterschiedliche Menschen einzustellen.
Dass mit dem Frühstück kann ich teilweise noch nachvollziehen. Ein Kleinkind sollte allerdings auf keinen Fall mit einer offenen Schere herumrennen.
Trotzdem, du hattest doch auch vorher einige Bedenken (Kind macht Schwierigkeiten in der Kita... ich hasse den Job). Unterdieser Voraussetzung finden sich dann auch eher weitere Argumente gegen die Kita.
Ich würde dem Ganzen eine Chance geben oder mich direkt nach einer beruflichen Alternative umschauen.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.