Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 23.06.2005, 17:14 Uhr

Ich kenne die Situation....

....aber kann Dir nicths konkret raten. Ich habe mich immer sehr zurückgenommen, wenn die Kinder aus erster Ehe zu Besuch kamen. Einer von denen war besonders eifersüchtig. War er aber mit unserem Kleinen alleine, war er herzallerliebst. Inzwischen hat sich das tatsächlich verwachsen, aber die sind schon alle aus der Pubertät. Außerdem war er generell gegen alle Geschwister eifersüchtig und wollte seinen Vater immer alleine haben.

Also die Zeit bringts auf jeden Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.