Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 23.06.2005, 18:08 Uhr

Ich kenne die Situation....

Kann Dir da auch nichts raten....leider.
Bin mit meinem Latein nämlich auch am Ende.

Mein Ex hat mittlerweile auch noch 2 Töchter bekommen,und mein Sohn will eigentlich gar nicht mehr dorthin.
Letzten Sonntag war er nach 3 Stunden wieder zu Hause,und kommenden Sonntag will er erst gar nicht hinfahren.
Allerdings hat der Papa auch noch nie bzw. ganz selten mal mit ihm alleine was unternommen,sondern verlangt auch noch das Sohnemann mit seinen 3 und 6 Jahre jüngeren Schwestern spielt.
Was der -ganz Macho- kategorisch ablehnt.

Ich hoffe auch,das sich das mit zunehmendem Alter legt

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.