Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele03 am 29.05.2005, 13:34 Uhr

Ich heule gleich,fühl mich so arm...

Hallo,

darf ich mich einmal ausjammern?Heulen kann ich gar nicht,steh grad wie unter Schock.
MEIN NEUES FAHRRAD PLUS NEUER KETTELER-KINDERSITZ IST HEUTE GEKLAUT WORDEN,habe es wohl vergessen abzuschließen(zumindest finde ich den Schlüssel nicht).Da kann ich es nicht mal der Fahrrad-Versicherung melden(wofür hat man sowas,wenn man so schusselig ist und nicht abschließt)?-
Fühl mich gerade sowas von arm,die Wohnung ist nur halb fertig nach meinem Umzug und das Eriehungsgeld gerade ausgelaufen,kein Führerschein,kein Auto-nix.Scheiße.Na wenigstens habe ich meinen Arbeitsplatz sicher,in einem Jahr gehts arbeiten wieder los!!!Freiwillig bleibe ich keinen Tag länger wie nötig auf Hartz 4 Niveau,mit Erziehungsgeld ließ es sich ja echt gut auskommen,aber ohne habe ich jetzt nach ein paar Tagen schon die Schnauze voll.
Danke fürs zulesen und ausjammern lassen:).

Liebe GRüße,Nele mit Jannik

Danke fürs zuhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.