Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele03 am 29.05.2005, 13:34 Uhr

Ich heule gleich,fühl mich so arm...

Hallo,

darf ich mich einmal ausjammern?Heulen kann ich gar nicht,steh grad wie unter Schock.
MEIN NEUES FAHRRAD PLUS NEUER KETTELER-KINDERSITZ IST HEUTE GEKLAUT WORDEN,habe es wohl vergessen abzuschließen(zumindest finde ich den Schlüssel nicht).Da kann ich es nicht mal der Fahrrad-Versicherung melden(wofür hat man sowas,wenn man so schusselig ist und nicht abschließt)?-
Fühl mich gerade sowas von arm,die Wohnung ist nur halb fertig nach meinem Umzug und das Eriehungsgeld gerade ausgelaufen,kein Führerschein,kein Auto-nix.Scheiße.Na wenigstens habe ich meinen Arbeitsplatz sicher,in einem Jahr gehts arbeiten wieder los!!!Freiwillig bleibe ich keinen Tag länger wie nötig auf Hartz 4 Niveau,mit Erziehungsgeld ließ es sich ja echt gut auskommen,aber ohne habe ich jetzt nach ein paar Tagen schon die Schnauze voll.
Danke fürs zulesen und ausjammern lassen:).

Liebe GRüße,Nele mit Jannik

Danke fürs zuhören

 
4 Antworten:

Re: Ich heule gleich,fühl mich so arm...

Antwort von cara gaia am 29.05.2005, 14:32 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid.

Bist du ganz sicher, dass du es nicht abgeschlossen hast.
Bei uns werden nämlich abgeschlossene Fahräder vor der Schule geklaut, indem sie die Schlösser mit einem (ich weis nicht wie man dieses Teil nennt) aufschneidet.

Es wird kein Trost für deinen Verlust sein aber trotzdem Kopf hoch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heule gleich,fühl mich so arm...

Antwort von karinundlukas am 29.05.2005, 16:31 Uhr

Hallo Nele,

Du bist Dir nicht sicher ob Du es abgeschlossen hast oder nicht und hast eine Fahrradversicherung? Na, dann melde es und sag halt dass Du es abgeschlossen hast (vielleicht war es ja auch so) und verschweige deine Zweifel. Lies aber vorsichtshalber noch das Kleingedruckte: Manchmal ist z.B. das Abstellen an oeffentlichen Plaetzen (U-Bahn etc.) ueber Nacht von der Haftung ausgeschlossen...

Ansonsten Kopf hoch: Ich hab fuer 20 Euro ein gebrauchtes Fahrrad mit Kindersitzt (jedoch sehr einfachen ohne verstellbare Lehne) vor 2 Jahren gekauft.

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe einen guten Kettler Sitz gegen Porto ab,-m.T.

Antwort von Juliasmama am 29.05.2005, 21:52 Uhr

Meine Tochter fährt inzwischen selbst Fahrrad und ich habe mir nun eine Tandem- Stange zugelegt.Den Kettler-Sitz (ist nichts dran!Ist zwar schon ich glaube inzwischen 8 JAhre alt,aber wir haben ihn gut gepflegt!)Magst Du ihn haben,gegen Porto?Dann melde Dich,E-mail Adresse ist angegeben.Gruß Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe einen guten Kettler Sitz gegen Porto ab,-m.T.

Antwort von Nele03 am 29.05.2005, 23:01 Uhr

Vielen Dank ihr drei für die Antwort.
Habe einen riesen Spaziergang mit Buggy heute gemacht und meinen Wut/Frust echt etwas abgelaufen.Ist halt passiert und nicht zu ändern.
Den Schlüssel habe ich nicht wieder gefunden,ich geh mal stark davon aus,daß es nicht abgeschlossen war.Den Kindersitz kriege ich ja hier nun geschenkt(Danke,bin ganz gerührt-ich melde mich morgen bei Dir)und an ein gebrauchtes Fahrrad komme ich bestimmt auch.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Nele mit Jannik

Vielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.