Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 26.09.2010, 22:18 Uhr

ich hatte bis vor einem Jahr eine 1ziküba wohnung

das kind musste da sganze jahr auf alles verzichten

da hab eich jeden Monat 10,-€ zurück gelegt, und zum geburtstag gabd ne supersause, außerhalb. wie soll ich denn 5-6 kinder in meine bude kriegen? eine wohnung mit 44qm von denen 16 allein durch das bad weg waren un 3 durch ne abstellkammer? queeeeeeeetsch


also gabs ne party außerhgalb letztes Jahr, im Kino und danach mcd

das jahr davor fiel die Party aus, weil mein Auto kaputt ging, und ich in der pampa fest saß, und mein ARSCH von Freund damals keinen bock hatte, sich Stress zu machen. ÄTZEND!

Davor, als sie 3 wurde, hatte ich den samstag den Kindergarten gemietet (für 20,-€) und dort parety gemacht, gekocht, gebacken, war super lustig für die Kids, ich hatte von der party garnichts, weil es echt reine rennerei und macherei war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auch ein Wohnungsthema

Ich habe die Chance auf eine drei Zimmer Wohnung, 75m² EG mit Balkon, Garten und vielen Kindern im Haus. Die Wohnung ist fast direkt neben meiner Arbeitstelle. Spielplatz gegenüber, in den Wald ca 5min zu Fuß und zum Zoo ca 10min mit dem Rad. Also eigentlich alles ...

von Fröschli 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Nochmal Wohnungsthema

Hallo Ihr Lieben! Nach dem aus Gründen des zukünftigen bzw. potenziellen neuen Vermieters das Wohnungs- und Umzugsthema jetzt längere Zeit ruhte, ist`s nun wieder aktuell. Hatte ja vor einiger Zeit schon mal darüber geschrieben. Die Entscheidung ist gereiftER, aber ich ...

von suchepotentenmannfürsleben 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

alle jahre wieder

nein, nicht weihnachten, aber alle jahre wieder ist das dirndl (zu) eng. was will mir das alle jahre wieder sagen??? nach der wiesn muß ich dringendst abnehmen. eppddwnb, aber kind1 und ich lachen uns grad einen ab, weil sie mir jedes jahr reinhelfen ...

von vallie 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wohnung

Hallo zusammen. Bin meist stille Mitleserin aber jetzt zu abwechslung nochmal eine Frage von mir :) die nicht unbedingt nur an ae gerichtet ist aber mag Sie trotzdem gerne bei euch stellen :) Habe zur Zeit ne Wohnung die 58 qm groß mit kleinem Balkon, die Zimmeraufteilung ...

von littlema 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Mein erster Arbeitstag nach 9!!!! Jahren.....

es war sehr schön und ich fühle mich wohl. Es sind ja immer nur 3 1/2 Stunden am Tag,ausser ich muss mal einspringen,dann kann es auch mal mehr werden. Aber es war echt schön und es geht mir seeeehr gut. Ich weiss EPDDWNB aber ich wollte es euch trotzdem mal berichten! lg ...

von krabbe27 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wohnung

Hallo,hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich mich letzte Woche mit der Marklerin getroffen wegen einer neuen Wohnung und habe den Mietvertrag unterschrieben. Mußte vorher Unterlagen abgeben wie z.b Schufaauskunft und sowas.Da ich negativ in der Schufa stehe,dachte ich : ...

von Coco123 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungssuche als Alleinerziehende!!

Hallo liebe Alleinerziehenden Mamis und Papis!!! Mein Partner und ich stehen kurz vor der Trennung und mein Kopf ist voller Gedanken was die Zukunft bringt!! Angefangen mit der Wohnungssuche!! Findet man als alleinerziehende Mami schnell eine Wohnung?? Ich gehe ab Ende ...

von krissi.del.mar 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Stromverbrauch pro Jahr

Ich will gerade mal wieder meinen Strom Tarif überprüfen und habe mal geschaut was wir so verbrauchen . Es sind im Durchschnitt 2600 KWH im Jahr . Nur sehe ich aber das bei Paaren als Normal 2800 KWH angegeben sind und bei Familien 4000 KWH . Brauchen wir so wenig oder ...

von nociolla 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Alle Jahre wieder

Sommerloch *lach* Wie geht es euch denn? Ich weiß, ich bin hier sehr selten unterwegs... was einige ungern sehen, einige gerne ;-) Heute war ein schöner Tag. Es hat geschüttet wie aus Eimern, die Wohnung ist kühl. Und mein Kind ist wieder da nach einer Woche "Urlaub" bei ...

von Speedy78 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.