Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 25.09.2010, 23:53 Uhr

Mein Sohn und 007 und wwe

Es kommen ja immer wieder diese Webungen das jetzt wieder diese 007 Filme kommen.
Es ist ihm aufgefallen das es immer wieder andere Schauspieler sind aber es geht ja immer um James Bond.

Da kam doch heute vom ihm

"James Bond ist doch eine männliche Nutte"

Ja weil Bond immer neue Bondgirls hat.
Aber ich glaube kaum das er dafür bezahlt *zwinker*


Aber aufmerksam.

Ach von wengen aufmerksam.
Mein Sohn schaut gerne Dokus und Tierfilme.

Waren dann letztens in der Stadt und da standen dann Leute von der WWE.
Haben uns dann angesprochen von wengen die Tieger sind am aussterben und bla bla bla.

Mein Sohn hat sich zuerst einen Spass draus gemacht von wegen wwe hat was mit wrestling zu tun aber dann hat er mit der Tanta diskutiert und ich musst schlucken.

Ich wusste nicht das mein Sohn sich soviele Sachen merken kann (denn das was er muss merkt er sich nicth ) aber er hat mit dieser Frau über Tiere und Umwelt gesprochen*respekt* die Frau hat auch dumm geschaut.

Ich bleib ja eigentlich nicht bei solchen Leuten stehen denn spenden kann ich nicths und dann muss ich mir die schrecklichen Bilder auch nicht anschauen damit ich ein schlechtes Gewissen bekomme.

Aber Sohni hat mit der Frau gelabert und gelabert und egal was sie gefragt hat er hatte eine Antwort drauf und wenn er was gefragt hat konnte sie kaum was sagen.

Ich finde meinen Sohn einfach nur genial. Der macht mir ab und zu Angst was er sich merkt und was er sich merken SOLL schafft er nicht.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Mein Sohn und 007 und wwe

Antwort von leaelk am 26.09.2010, 0:00 Uhr

Man merkt sich eben die Dinge am leichtesten, die einen interessieren!

Vieles in der Schule ist ja einfach nur Pflicht-Wissen..... Und es hängt ganz viel von der Person ab, die einem das Wissen vermittelt. Bei Sympathie bleibt deutlich mehr hängen.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn und 007 und wwe

Antwort von Birgit22 am 26.09.2010, 7:30 Uhr

Meinst Du WWF ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.