Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 25.09.2010, 23:43 Uhr

heute im Kino...

Ich war heute mit meinen beiden Kurzen, meinem Großen (22) und seiner Freundin im Kino.
Günstigste Version wäre ein Familienticket gewesen und die Freundin separat.
Ich sagte: "Okay dann ist eben mein Großer der Mann." Wie man mir erklärte muß es definitiv Mann+Frau sein und bitteschön aber Vater+Mutter der Kinder. Meinen Sohn wollte die Dame nicht dazuzählen. Ich fragte sie, ob sie den Film erst in 30min anlaufen lassen könnten, daß ich mir noch einen Partner von der Straße holen kann... nachweisen, wer der Vater meiner Kids ist hätte dann etwas länger gedauert.
Die Dame war dann wohl etwas überfordert und ich bekam das Familienticket für mich + die beiden Kurzen + meinen Großen.

Toy Story 3... sehr sehenswert


lG mf4

 
7 Antworten:

Re: heute im Kino...

Antwort von Zzina am 25.09.2010, 23:58 Uhr

an manchen geht einfach vorbei das die Familienstrukturen heute nicht mehr ganz automatisch : Vater, Mutter und Kind/er sind.

Schade eigentlich, schön das es doch noch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute im Kino...

Antwort von Zzina am 26.09.2010, 0:00 Uhr

tschuldige bin nicht alleinerziehend, aber lese immer mal mit...weil ich doch einige hier kenne und woanders vermisse
doch Dein Beitrag sprach mich eben so an, da ich das Thema von meiner besten Freundin mit ihren Kindern so kenne


und wieder wegschleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute im Kino...

Antwort von Birgit22 am 26.09.2010, 7:33 Uhr

Ich finde diese Familienangebote auch immer ungerecht, und darf tief in die Tasche greifen.
Ganz besonders toll finde ich die Angebote für Single mit Kind Reisen !
Eine komplette Verarschung !

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute im Kino...

Antwort von Sternspinne am 26.09.2010, 8:55 Uhr

Ich finde auch die Dokusoap drumherum sehr sehenswert!
Ob da abends dem Chef Rechenschaft abgelegt werden muss, mit Vaterschaftstest etc.?

Ich habe mir angewöhnt bei solchen Gelegenheiten die Karten alleine zu holen "für die Familie". Am Eingang (also auch beim Zoo etc.) fragt dann eigentlich keiner mehr nach. Geht nicht immer, aber manchmal eben doch, besonders wenn die Schlange hinter mir lang ist.

Allerdings ist es mir auch schon passiert, daß meine Freundin (nicht Partnerin) auch mit dazuzählen durfte. Es gibt auch sehr kulante Kartenverkäufer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute im Kino...

Antwort von susafi am 26.09.2010, 9:06 Uhr

ich nehme immer Freundinnen mit ins Schwimmbad, Zoo, Kino usw... wer entscheideten ob ich lesbisch bin oder sonstiges... hatte ich bisher noch nie Probleme...

ich hätte sie wahrscheinlich gefragt ob sie mit deinem "viel jüngeren Partner" ein Problem hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute im Kino...

Antwort von bobfahrer am 26.09.2010, 9:39 Uhr

Toller Film, wie die anderen beiden auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi

Antwort von mf4 am 26.09.2010, 12:26 Uhr

Ich bin ja sonst eher nicht auf den Mund gefallen aber darauf kam ich spontan nicht... mein Großer hätte definitiv mitgespielt.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.