Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

auch wieder hallo sagen will

Thema: auch wieder hallo sagen will

es geht mir wunderbar der arzt hat mir erklaert dass er mir da vorne 6 !!! kilos weggeschnibbelt hat. ich habe keine schmerzen. zwar noch 3 drainagen aber ich bin sicher das 2 davon bald wieder weg sind (morgen spaetestens montag) ich habe beim verbandwechsel einen blick auf den bauch geworfen. traumhaft. so einen flachen bauch hatte ich noch nie !!! wahnsinn !!! klar ist es noch geschwollen. das dauert. aber ich freu mich riesig dass ich es hinter mir hab danke fuers daumen druecken. Cristina

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wow! Gute Besserung und viele Grüße ins Krankenhaus! S

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, Cristina, Dein Posting hatte ich überlesen... Schön, dass Du wieder da bist und vor allem, dass Du die OP so gut überstanden hast. Bist Du schon zuhause? Weiterhin gute Besserung und von Cat

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja bin wieder zu hause nur kommen jetzt die blauen flecken raus. komme mir vor als ob mich ein pferd getreten haette.. lach aber echt keine schmerzen habe. staun. nur ruhe muss ich geben. das faellt schwer muss aber sein

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist mit Drainage zu Hause? Verwunderte Grüße S

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Super Cristina!!! Das freut mich für dich! Wie viel Kilo sind es jetzt insgesamt?

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja, sogar mit 3 zu hause bin. war ich nach der bypass op auch. ich weiss wie ich damit umgehe, ausleere, vacuum erzeuge etc. alles kein problem. morgen kommen die ersten raus.. 2 sind naemlich fast leer. jubel. mit einer kann ich eher leben also ueber 50 kilos waren es vor der op. nun.. hm sind es fast 60. schaem :( da ich derzeit kaum was esse (frag mich her herrgott warum seit der narkose hab ich absolut keinen appetit mehr) rutscht vielleicht noch der eine oder andere mit, die naechste op wird dann die beinstraffung. vor der gruselt mir noch mehr

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

RESPEKT!!! Schämen? Für was? Das ist echt toll!!! Das wird schon alles!

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

schön das du wieder da bist und das dir das Ergebnis deiner OP gefällt. lg Carina

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kiki, schön das Du wieder im Lande bist, es hat alles super geklappt und hattest soche ANgst vor der OP und ist alles gut gegangen, die nächste OP schaffst Du auch. Gute Besserung und schone Dich, Liebe Grüße A.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Meeensch, schön dass es dir so gut geht... :-)))) und alles andere wird auch noch! lass dich ganz dolle drücken, ich wusste dass du es schaffst!!! kannst stolz auf dich sein, ich hätt nicht den Mut zu so einer OP

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 20:43