Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inka1 am 18.05.2004, 18:36 Uhr

Ich bin zwar jetzt nicht alleinerziehend, aber...

= Und das ist ja genau die Ungerechtigkeit! Der Mann hat mehr Geld zur Verfügung und ohne die Kinder auch weniger Ausgaben. Wenn eine Mutter "lange" für Ihr Geld arbeiten geht, bleibt ihr deshalb aber nicht auch gleich "viel" übrig. Die Kinderbetreuung muß schließlich auch bezahlt werden.

Der Mann bezahlt doch Unterhalt für die Kinder das wird doch wohl für die Kinderbetreuung reichen. Außerdem hat der Mann ja auch eine andere Steuerklasse und keine Kinder mehr darauf, was bleibt einem Mann denn dann noch ?? Hast DU dir das mal überlegt ?
Mein Ex steht kurz vor der privaten Insolvenz obwohl er ziemlich viel arbeitet, manch anderer würde in seiner Situation gar nicht mehr arbeiten gehen, wofür denn ?? ISt das toll, aber nein den Männern geht es ja prinzipiell besser, wo kommt nur dieses Denken her ????

= Nochmal zum Thema Geld bei Scheidung. Mann zieht aus weil "is nicht mehr" und Frau bleibt "sitzen" auf Verantwortung, Kosten... HAALLLOOOO.. Ich glaub du scherst da jetzt ziemlich viel über einen Kamm! Manchmal sind es die Kleinigkeiten die den Weg für "große" Schwierigkeiten bereiten

Auf welchen Kosten bleibt die Frau denn sitzen ?? Ich sitze auf keinen Kosten im Gegenteil man Ex konnte noch jede Menge für die Scheidung zahlen ich habe nix bezahlt.

Das mit den Telefonkosten habe ich auch nicht auf das Anfangsposting bezogen sondern auf eine Anmwerkung die später dazu kam. Ich finde es halt komisch das wegen Telefonaten zum Vater so ein Geschiss abgehalten wird.

Manuela

PS hast du dich mal gefragt warum es evtl. Männer gibt die ihre Kinder nicht haben wollen ? Könnte es sein das es ein klein wenig damit zu tun hat das sie von ihren Ex Frauen steine in den Weg gelegt bekommen ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.